About

Das Blog „Lauter Bautz’ner“ hat sich bis zum September 2016 mit der namensstiftenden Spreestadt, seinen Menschen, seiner Politik und seiner Kultur beschäftigt.

Heute dient das Weblog, das zu überwiegenden Teilen von Veselin gefüllt wurde, als Web-Archiv für Dinge, die in Bautzen zwischen 2009 und 2016 vor- und aufgefallen sind.


Datenschutz, ganz wichtige Kiste. Diese Seite wird von Piwik anonymisiert analysiert. Wenn ihr nicht erfasst werden wollt, dann bleibt lieber auf lauterbautzner.eu! Das Tool läuft euch, im Gegensatz zu Google-Analytics, nicht zu jeder anderen Seite hinterher. Solltet ihr einen Kommentar bei LaBa platzieren wollen, so wird neben eurem Text und der angegebenen E-Mailadresse auch die IP-Adresse mitgeliefert und abgespeichert. Ansonsten könntet ihr noch Daten an Facebook und Twitter verlieren, auch in diesen Fällen kann die Datenübermittlung per Browsereinstellung unterbunden werden. Und wenn mal ein YouTube-Video eingebunden wurde und ich blöderweise vergessen habe, den No-Cookie-Modus zu aktivieren, kann es auch sein, dass möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube, also Google, weitergereicht werden. Also vielleicht verlasst ihr doch lauterbautzner.eu. Sicher is.

Alle Bilder, die auf lauterbautzner.eu veröffentlicht werden, stammen aus folgender Quelle: „Veselin/lauterbautzner.eu“. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wird das entsprechend gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.