Jedes LABA Nicki – (wahrscheinlich) ein veganes Teil

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog-Archiv

Frohe Kunde.

Unsere T-Shirt-Herstellerin „Stanley & Stella“ wurde von der Tierrechtsorganisation PETA als 100% vegan zertifizert. Was das bedeutet, erklärt das Textil-Unternehmen auf ihrer Seite:

Das heißt, dass wir keine Tierversuche von Inhaltsstoffen, Rezepturen oder fertigen Produkten durchführen oder in Auftrag geben und versprechen, dies niemals zu tun. Darüber hinaus ist unsere Bekleidung aus 100 % veganen Materialien gefertigt, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass während ihrer Herstellung niemandem Leid angetan wurde.

Nun ist es an uns zu überprüfen, ob die Textilfarbe, die auf unsere Nickis aufgetragen wurde, ebenso vegan ist. Mit unserer Brutani-Kollektion – ohne aufgetragene Farbe – seid ihr aber schon ganz nah dran an „ausbeutungsfrei“.

Wir halten euch auf dem Laufenden.