Danke für dieses LABA-Jahr

Veröffentlicht am Veröffentlicht in LABA

Das zweite LABA-Jahr geht vorbei und mit ihm bleiben die Erinnerungen an viele feine Momente. An tolle Begegnungen. An die vielen Neu-Kunden. An spannende Spots.

Wir möchten die letzten Monate nun zum Anlass nehmen, um einigen Menschen zu danken, die LABA mal mehr, mal etwas weniger in den unterschiedlichsten Situationen unterstützten. Großer Dank geht an Friedl, Vopi, Dani, Katha, Josi, Max, Moni, Rudi W., Diana, Okkar, Willy, Reno, Caro, Claudia, Bautzen rollt e.V., Franzi, Herr Stange, Sophie, Anett, Robert, René, Andrea, an alle Postboten und an alle lieben Kundinnen und Kunden. Vielen Dank für euren Support!

2019 zieht LABA nun von Berlin nach Görlitz. Auf in die Oberlausitz! Näher heran an die vielen tollen Produzentinnen und Produzenten. Näher heran an die von uns unterstützten Vereine. Näher heran an den Puls der Oberlausitz. Wir sind gespannt, was uns erwartet und wie sich LABA in der neuen Umgebung entwickelt.

Bevor wir euch aber in das neue Jahr entlassen – noch ein wichtiger Hinweis: Wegen des Umzugs können wir eure Shop-Bestellungen erst ab dem 20. Januar 2019 bearbeiten und an euch versenden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Und nun: Rutscht gut rein ins neue Jahr! Feiert schön. Bleibt locker. Macht das Beste draus.

Ahoi. LABA.