LABA Pop Up Store Bautzen

LABA Pop Up Store // 10. Februar // Bautzen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in LABA

Wir machen es kurz, denn unser Pop Up Store wird es ebenso tun.
Am 10. Februar besetzen wir für 8 Stunden (zwischen 12 und 20 Uhr) den Kiosk in der Post am Postplatz / Budyšin-Bautzen und verkaufen LABA-Waren. Erzählt es allen.

Weitere Infos

  • Wer kann uns helfen?! Wir möchten zum Store Fotos des alten Post-Kiosks zeigen. Dazu brauchen wir, genau, Fotos vom alten, damals noch aktiven Kiosk – also mit vollen Auslagen, Werbung, F6, Sputnik. Wir freuen uns deswegen sehr über Hinweise via Mail (laba@lauterbautzner.eu), oder über alle bekannte Netzwerke. Danke, sehr!
  • Obwohl es noch immer ein unglaublich spontaner Auftritt werden soll, könnt ihr euch den Pop Up nun als Facebook-Veranstaltung hinter die Ohren schreiben.
  • Toll: Coffee Circle wirft 2kg feinsten Bunaa Dima Kaffee in die Runde und die Bäckerei Elle aus Bautzen kredenzt Kuchen aus eigener Produktion – zugunsten des Bautzen rollt e.V.. Das Geld soll dem Bau eines eigenen Skateparks zugute kommen.

  • SOLI-SOLJ für den Skatepark. Er stand an den Platten der besten Häuser Budyšins. Seine Stationen lesen sich wie der Guide Michelin der Spreestadt. Lubin, Gastmahl des Meeres, Zum Echten, Ratskeller – und nun: Post-Kiosk. Wir konnten einen der besten Köche der Stadt Bautzen verpflichten, um uns und euch eine echte Soljanka / Солянка zuzubereiten. Aber Obacht: nach 30 Portionen ist Schluss. Die Essensausgabe öffnet pünktlich 12:00. Alle Soli-Solj-Einnahmen wandern auf das Skatepark-Konto von Bautzen rollt e.V.

Wir lesen uns. Wir sehen uns. Wir freuen uns.

** Dieser Pop Up Store wird realisiert mit der freundlichen Unterstützung von Kreatives Sachsen und Agora Lausitz. **