LABA Pop Up Store Bautzen

LABA Pop Up Store // 10. Februar // Bautzen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in LABA

Wir machen es kurz, denn unser Pop Up Store wird es ebenso tun.
Am 10. Februar besetzen wir für 8 Stunden (zwischen 12 und 20 Uhr) den Kiosk in der Post am Postplatz / Budyšin-Bautzen und verkaufen LABA-Waren. Erzählt es allen.

Weitere Infos

  • Wer kann uns helfen?! Wir möchten zum Store Fotos des alten Post-Kiosks zeigen. Dazu brauchen wir, genau, Fotos vom alten, damals noch aktiven Kiosk – also mit vollen Auslagen, Werbung, F6, Sputnik. Wir freuen uns deswegen sehr über Hinweise via Mail (laba@lauterbautzner.eu), oder über alle bekannte Netzwerke. Danke, sehr!
  • Obwohl es noch immer ein unglaublich spontaner Auftritt werden soll, könnt ihr euch den Pop Up nun als Facebook-Veranstaltung hinter die Ohren schreiben.

Wir lesen uns. Wir sehen uns. Wir freuen uns.

** Dieser Pop Up Store wird realisiert mit der freundlichen Unterstützung von Kreatives Sachsen und Agora Lausitz. **