LABA_dunkel_Kollektion

Neue Kollektion: LABA dunkel

Veröffentlicht am Veröffentlicht in LABA

„Also, hier, wenn ihr das Teil in Schwarz hättet, würde ich es euch abkaufen. Aber so? Hell? Nein, danke!“

Wenn unsere Fast-Kundschaft ehrlich zu uns ist, ist sie eine sehr gute Fast-Kundschaft. Und da uns das Gute gerade sehr gut genug ist für unsere nahezu LABAisten, haben wir uns hingesetzt und alles dunkel gemacht, was wir nur dunkel machen konnten.

Ein Hoodie, ein Beutel, zwei Shirts // das Textile: bio & fair \\ und eine Postkarte in drei Ausführungen – alles umgeben von einer der aktuellen Außenlichtheit entsprechenden Düsternis:

hereinspaziert in die neue, dunkle Kollektion.

All unseren Kundinnen und Kunden sowie Kooperationspartnerinnen und -Partnern wünschen wir eine entspannte Vor- und Weihnachtszeit!

Eurer / Ihr LABA-Team