Ach wie ist es schön…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Blog-Archiv

…endlich ist es so weit!!!
Das, auf was die Nation das Volk so lange gewartet hat, ist nun endlich auf dem freien Markt erhältlich.
Meine Damen und Herren, nach der allseits beliebten Volks.Pizza, dem Volks.Rasierer und dem Volks.Wagen, freue ich mich ihnen folgendes Produkt vorstellen zu dürfen…

DER VOLKS.LAUFSCHUH!!!!!

Für all die jenigen unter euch, die jetzt nicht wissen was ich meine, ein kleiner Tipp:

Volks.Laufschuh

Für schlappe 59,95€ ist dieser super atmungsaktive und mit hohen Dämpfungs-Eigenschaften ausgestattete Schuhe bei Real käuflich zu erwerben.

Und das Beste, ich muss die Hoffnung auf den Volks.Bikini und die Volks.Schwimm-Pantolette doch noch nicht aufgeben, denn zum Glück ist uns ja nichts zu blöd.

die_Anna