5 Comments

  1. Hallo Vopo,
    ich hoffe du hast alles im Griff und du wirst uns berichten, wie es euch geschmeckt hat. Sollte es wider erwarten nicht so richtig gelungen sein, ist nicht dass Rezept schuld, sondern deine Kochkünste. Bei diesem Problem biete ich dir eine Lehrstunde an.

  2. Gestern startete ich (trotz des aktuellen Wetters) den Selbstversuch dieses Rezept in die Tat umzusetzen, getreu dem Motto: „Soljanka kann man immer essen… immer!“

    und was soll ich sagen? Spitzen Ding!!
    Es ist, dank der subber Beschreibung, wunderbar geglückt und hat phänomenal geschmeckt!

    Vielen Dank dafür!!

    Hier noch ein kleiner Eindruck vom Ergebnis:
    http://trash.dev-valley.de/pics/soli/leck0r.jpg
    und vom Weg zum Ziel:
    http://trash.dev-valley.de/pics/soli/anleitung_befolgen.jpg

    … mal gucken was als nächstes folgt (die Bratwurst lächelt schon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.